Über mich

Kurousagi | Freitag, 4. März 2016 | 7 Kommentare
Hallo ihr Lieben,

ich heiße Ina, bin 27 Jahre alt und komme aus dem Münchner Umland. Ich arbeite als Sekretärin und studiere abends an der Fachhochschule.

In dem bisschen Freizeit, das mir bleibt lese ich gerne Bücher, schaue Filme und diverse Serien, treffe mich mit meinen Freunden oder spiele auch mal ein Computerspiel. Ich liebe gutes Essen, gute Horrorfilme, Musik und das Singen.

Mein Buchgeschmack ist relativ breitgefächert: Fantasy, Jugendbücher, Krimis und Thriller, Science Fiction und Dystopien. Außerdem lese ich immer mal wieder gerne einen Manga.

Kommentare:

  1. Hallo
    Ich habe mich vorhin etwas umgeschaut

    bei dir, hast einen sehr schönen

    Blog. Da bleibe ich gleich mal als

    Leserin bei dir.
    Einen schönen Tag noch.
    Gruß
    Nicole von

    http://nicolelesewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    tolles Design und toller Blog
    Mach weiter so.
    Wenn ich schonmal hier war, wollte ich nicht verschwinden ohne dir hier was hinterlassen zu haben.

    Wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag und einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße

    Betti

    http://follow-you-and-your-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Ich lasse dir jetzt schonmal liebe Weihnachtsgrüße da und wünsche dir tolle Feiertage mit lieben Menschen ohne Stress und vielen Geschenken! Komm gut ins Neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Lesezeit für 2017!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      vielen Dank für deine lieben Grüße!

      Ich hoffe, du hattest eine schöne Weihnachtszeit und wünsche dir schonmal einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

      LG Ina

      Löschen
  4. huhu =)
    Sehr schöne Gestaltung hast du hier, da bin ich gleich als Leserin geblieben. Allerdings würde ich an den Kommentarfelder noch etwas ändern. Sieht zwar cool aus mit der Galaxie, die Kommentare sind aber dadurch nicht so gut lesbar. Vllt das Bild in der Mitte mit einem weiß/transparenten feld versehen, damit der Kontrast erhöht wird ;)

    Btw:
    Huhu =)
    Hast du vielleicht Lust 2017 in die Welt der griechischen Götter einzutauchen?
    Dann ist vielleicht die Percy Jackson Challenge was für dich.

    Auch wenn der Name es vermuten lässt, so hat die Challenge nur indirekt etwas mit Percy Jackson zu tun. Viel mehr geht es um Götter der griechischen und römischen Mythologie. Jeder Monat ist einer/einem von eben diesen gewidmet, die Aufgabe auf ihre/seine Hintergrundgeschichte abgestimmt. Zusätzlich gibt es auf den ganzen Monat verteilt zusätzliche Infos zum Mythos und lustige Anekdoten der Monatsgottheit

    Na, Lust bekommen ?
    Hier gibt es alle Infos

    LG Miss PageTurner

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt :)

    Ich werde bei dir die Tage mal vorbeischauen und mir die Challenge mal genauer anschauen.

    LG Ina

    AntwortenLöschen