Want to read September

Kurousagi | Montag, 29. August 2016 |
Hallo ihr Lieben,

auch für den September habe ich eine Vorauswahl der Bücher, die ich lesen möchte, getroffen:

Die schwarzen Musketiere #1 -Das Buch der Nacht
Emba #1 - Bittersüße Lüge
Wenn ihr schlaft
Godess of Poison #1 - Tödliche Berührung 
Secret Woods #2 - Die Schleiereule des Prinzen
The School for Good and Evil #2 - Eine Welt ohne Prinzen
Das Juwel #1 - Die Gabe
Selection #4 - Die Kronprinzessin


Die schwarzen Musketiere, Emba, Wenn ihr schlaft und Godess of Poison habe ich als Rezensionsexemplare von den Verlagen bekommen und freue mich schon sehr auf die Bücher.

Secret Woods #2 muss ich nach dem fiesen Ende von Band 1 auch unbedingt schnellstmöglich lesen.

Da nun endlich auch das Finale von Selection erschienen ist, kann ich endlich ohne langes Warten Die Kronprinzessin lesen.

Auf den 2 Teil von The School for Good and Evil habe ich jetzt 1 Jahr warten müssen. Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit Agatha und Sophie weitergeht 😊

Wie sieht eure Planung für den September aus ?
Habt ihr schon eins der Bücher gelesen und wenn ja, wie hat es euch gefallen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen