Top Ten Thursday #7

Kurousagi | Donnerstag, 21. Juli 2016 |
Zum Anzeigen von Optionen klicken. 

Hallo ihr Lieben,

auch heute bin ich wieder bei Steffis Top Ten Thursday dabei :)

Diese Woche lautet das Thema 10 Bücher einer Reihe, wo du dir unsicher bist, ob du sie noch lesen/beginnen.

Das ist das perfekte Thema für mich, denn ich habe auf meiner Wunschliste und meinem SuB unmengen Bände von Reihen.

Black Dagger
Die Reihe steht schon ziemlich lange auf meiner Wunschliste, aber sie hat einfach so unglaublich viele Bände.

Mythica
House of Night hat mir gut gefallen, aber bei dieser Reihe gehen die Meinungen ganz schön auseinander.

Dark Wonderland
In Band 1 habe ich schon vor einer Weile mal reingelesen, bin damit aber nicht so wirklich warm geworden. Ich weiß nicht, ob ich es vielleicht nochmal versuchen soll.

Sixteen Moons
Hier habe ich Band 1 schon sehr lange auf dem SuB liegen. Ich wollte die Reihe lesen, weil mir damals der Film gefallen hat, aber irgendwie reizt mich die Reihe nicht mehr so wirklich. 

Talon 
Ich habe schon den ersten Band von "Plötzlich Fee" abgebrochen und weiß nicht, ob diese Reihe somit was für mich ist.

Göttlich
Auch hier habe ich den ersten Band schonmal vor langer Zeit begonnen und konnte mich nicht wirklich dafür begeistern.

Vampire Academy
Hier habe ich erst kürzlich den Film gesehen. Ich fand den Film nicht schlecht, aber so wirklich vom Hocker gehauen hat er mich auch nicht. 

Die Seiten der Welt
Hier bin ich mir unsicher, weil die Reihe mit jedem Buch schlechter geworden sein sill.

Evermore
Die Reihe hat verhältnismäßig viele Teile dafür, dass sie momentan einfach nicht richtig interessiert.

Cassia & Ky
Auch diese Reihe interessiert mich momentan einfach überhaupt nicht mehr.

Während ich den Beitrag geschrieben habe, ist mir aufgefallen, wie viele Reihen ich tatsächlich habe, bei denen ich mir unschlüssig bin. Ich hätte weit über 10 Reihen aufzählen können ^^

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Reihen, bei denen ist unsicher seid, ob ihr sie lesen sollt ?
Welche der Reihen muss ich unbedingt noch lesen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen