Top Ten Thursday #5

Kurousagi | Donnerstag, 14. April 2016 |
Hallo ihr Lieben,

nach 2 langen Monaten bin ich heute wieder bei Steffis Top Ten Thursday dabei :)

Diese Woche lautet das (alternative) Thema 10 Bücher, die du dir gerne auch als Hörbuch anhören würdest.

Ich habe einige Hörbücher auf meiner Wunschliste stehen:

Passagier 23 - Sebastian Fitzek
Broken Dolls - James Carol
 Magisterium. Der Weg ins Labyrinth - Cassandra Clare & Holly Black
Er ist wieder da - Timur Vermes
Night School. Du darfst keinem trauen - C. J. Daugherty
Die Dämonenfängerin. Aller Anfang ist Hölle - Jana Oliver
Töchter des Mondes. Cate - Jessica Spotswood
Die Farben des Blutes. Die rote Königin - Victoria Aveyard
Die Seiten der Welt - Kai Meyer
Harry Potter - J. K. Rowling

Auf meiner Liste stehen einige Teile von Serien, die ich aufgrund von Zeitmangel nicht lesen kann.

Habt auch ihr Hörbücher, die ihr unbedingt hören wollt? Oder gar absolute Lieblsingshörbücher, die ich unbedingt hören muss? Dann immer her damit :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen