Gemeinsam lesen #2

Kurousagi | Dienstag, 19. April 2016 |



Hallo ihr lieben,

jeden Dienstag findet bei Steffi und Nadja von Schlunzen-Bücher die Aktion Gemeinsam lesen. Bei dieser Aktion werden anhand von 3 gleichbleibenden Fragen die aktuell gelesenen Bücher vorgestellt. Es gibt auch noch eine 4. Frage, die jede Woche neu gestellt wird.

Hier kommen dann auch schon die Fragen für heute:


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Das Haus und bin gerade auf Seite 129 von 288.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Franzbrannwein?"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Dies ist das erste Buch von Richard Laymon, das ich lese. Bisher finde ich es soweit ganz gut, aber es hat mich noch nicht komplett überzeugt.

4. Welches Buch hättest du gerne verfilmt, dass noch nicht verfilmt wurde?
Ich fände eine Filmversion von der Selection-Reihe oder auch der Royal-Reihe toll ❤️

Was lest ihr gerade so ?
Welches Buch hättet ihr gerne verfilmt ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen