Want to read März

Kurousagi | Sonntag, 28. Februar 2016 |
Hallo ihr Lieben,

der Februar neigt sich seinem Ende, es ist also an der Zeit für meine Leseplanung für den März:


Princess - Der Tag der Entscheidung
Chroniken der Unterwelt #1 - City of Bones
Tiger-Saga #1 - Kuss des Tigers
Romeo & Julia #1 - Julia für immer
Gilde der Jäger # - Engelskuss
Die unendliche Geschichte
Harry Potter #4 - Harry Potter und der Feuerkelch 
BookElements #2 - DieWelt hinter den Buchstaben
BookElements #3 - Das Geheimnis unter der Tinte 


Princess ist das Spin-Off zur Reihe Royal. Hierauf freue ich mich besonders.
Für die Motto Challenge möchte ich Julia für immer, Die unendliche Geschichte und Harry Potter und der Feuerkelch lesen, da diese Bücher schon ewig auf meinem SuB schlummern.
City of Bones und Kuss des Tigers lese ich für die Task-Challenge 15/16.
Für die "Find the Cover"-Challenge habe ich mir Engelskuss ausgesucht.
Zu guter letzt möchte ich die Trilogie BookElements beenden.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen