Neuzugänge Januar

Kurousagi | Sonntag, 31. Januar 2016 |
Hallo ihr Lieben,

im Januar habe ich mein noch ausstehendes Weihnachtsgeschenk eingelöst und damit meinen Ebook-Vorrat ordentlich aufgestockt aufgestockt =)

Zu erst habe ich Fremd von Ursula Poznanski und Arno Strobel bekommen.
Hier hatte ich mir bereits die Leseprobe runtergeladen und musste unbedingt wissen, wie es weitergeht.


Nachdem ich schon so viel Gutes über die Reihe Royal von Valentina Fast gehört habe, habe ich mir gleich mal die komplette Reihe geholt und auch schon zur Hälfte verschlungen.

Zu guter Letzt gab es auch noch Die Magie zwischen den Zeilen. Hier handelt es sich um den ersten Band der Reihe BookElements von Stefanie Hasse, auf die ich auch schon sehr gespannt bin.

Habt ihr schon eines der Bücher gelesen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen