Neuzugänge Dezember

Kurousagi | Mittwoch, 30. Dezember 2015 |
Hallo ihr Lieben,

im Dezember ist mein SuB trotz Weihnachten nur sehr wenig angestiegen.

Alle SuB-Zugänge waren kostenlose Ebooks, so dass ich einfach zuschlagen musste =)

Fangen wir mal mit den Bonusgeschichten Die erste Begegnung, Wahnsinnig und verrückt und Verloren zur Reihe Lux von Jennifer L. Armentrout an. Diese Reihe wollte ich schon lange lesen und nun habe ich ganz viel Bonusmaterial hierzu =)

Weiter geht es mit dem 1. Band der Reihe Stern der Macht von Elvira Zeißler.
Das Cover von Herzensglut hat mir gefallen und so hab ich zugegriffen..

Mein lezter Neuzugang im Dezember ist Die drei Königinnen. Hierbei handelt es sich um den 2. Band der Reihe Sherlok Holmes von Anthony Horowitz.
Den 1. Teil besitze ich bisher noch nicht, aber da ich von meinem Freund zu Weihnachten einen Hugendubelgutschein bekommen habe, folgt er bald =)

Habt ihr schon eines der Bücher gelesen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen