Want to read Januar

Kurousagi | Dienstag, 29. Dezember 2015 |
Hallo ihr Lieben,

im Dezember war es bei mir ziemlich hektisch und ich bin mit meinen geplanten Büchern so gar nicht vorangekommen ...

Darum sieht meine Planung für Januar wie folgt aus:


Die unendliche Geschichte
Eiskalter Atem
The School for Good and Evil #2
Todesfrist
Passagier 23


Die unendliche Geschichte steht  noch von Dezember auf meiner Liste.
Eiskalter Atem habe ich mir für die Task-Challenge 15/16 ausgesucht. Hier geht es um ein Cover, auf dem ein Schmuckstück zu sehen ist.
Für die Mottochallenge 2016 habe ich Bücher ausgesucht, die von Autoren geschrieben worden sind. Passagier 23 habe ich als Hörbuch und dieses wollte ich schon lange anhören. Todesfrist liegt schon viel zu lange auf meinem SuB und soll daher im Januar endlich gelesen werden.
Für die Challenge Märchenhaft dur 2016 lese ich im Januar The School for Good and Evil #2 - A World without Princes.

Was haltet ihr von meiner Leseliste für Januar ?
Habt ihr vielleicht eines meiner Bücher schon gelesen ?

Wie sieht eure Planung aus?

Ich wünsche euch einen guten Start ins lange Wochenende und einen guten Rutsch ins neue Jahr =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen