Top Ten Thursday #3

Kurousagi | Donnerstag, 31. Dezember 2015 |
Hallo ihr Lieben,

auch diese Woche darf sich wieder ein Thema ausgesucht werden.
Dieses Mal nehme ich Deine 10 liebsten TV-Serien.

Da ich sehr viele Serien schaue, war es für mich doch ziemlich schwer, die 10 rausupicken, die ich am liebsten mag.

Monk
Despereate Housewives
Vampire Diaries
Once upon a Time
Big Bang Theory
Shameless
Bones 
Rizzoli and Isles & Law and Order SVU
Grimm
NCIS & Criminal Minds & The Mentalist & Person of Interest

Schaut ihr auch gerne Serien und wenn ja, welche ?

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    das Thema war eines meiner Liebsten. Shamless finde ich einfach toll.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/12/ttt-10-bucher-aus-dem-fantasy-genre-die.html

    LG
    die Yvi
    heute mit neuem Header im Blog

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr!

    Das ist ja witzig, ich gucke nämlich alle Serien die du hier genannt hast. ;) Ziemlich schade das Desperate Housewives zu Ende ist und bei Law & Order SVU warte ich noch, bis die 16. Staffel ins Deutsche übersetzt wird.

    Alles Liebe, Emmi

    AntwortenLöschen